Garten – und Putztag 19.02.22

Garten-und Putztag 19.2.22

Der Termin stand schon lange im Kalender, doch ob er wirklich stattfinden konnte war bis zum Freitagabend nicht 100% sicher. Zum Glück hat sich der Sturm etwas gelegt und der Garten und Putztag konnte wie geplant starten.
Es waren wiedermal richtig viele Helfer im Einsatz (vielen viel Dank dafür).

Nach dem Winter wurde das Gelände für den Frühling wieder fit gemacht. Es wurden Äste zurückgeschnitten, Spielgeräte gereinigt, das letzte Laub zusammengefegt und und und… Bei so einem tollen großen Gelände gibt es ja immer viel zu tun.
Der Tag war für die Helfer richtig klasse, die Sonne zeigte sich endlich mal wieder. Doch man musste sich schon „warmarbeiten“ damit man nicht einfriert. Gemeinsam konnte wirklich viel geschafft werden und zum Quatsch war zwischendurch natürlich auch Zeit.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer und die tolle Organisation vom Team, Vorstand und Elternbeirat

Der nächste Garten-und Putztag findet am 02.04.22 statt.

Hier noch ein paar tolle Einblicke: